Dienstag, 15. August 2017

57. Tag, Castione-Stresa

Heute war ein gemütlicher Tag ohne wandern. Ich genoss noch den Tag auf dem Campingplatz. Mein Götti (Pate) brachte mich dann nach Locarno. Hier nochmals ein grosses Dankeschön an meinen Götti und seine Frau! Ich konnte mich super erholen. Das hat gut getan. 
Um 16:15 Uhr fuhr das Schiff in Locarno los. Heute war wieder ein sonniger und heißer Tag. Auf dem Lago Maggiore fahre ich dahin. Es ist eine schöne Fahrt. Vorbei an Inseln und an vielen Dörfern geht es. Um 19:30 Uhr kam ich in Stresa an. Im Hotel du Parc finde ich ein Zimmer. Jetzt habe ich die Schweiz entgültig verlassen. Nun wandere ich längere Zeit in Italien weiter. 

1 Kommentar:

  1. So, jetzt gehts ab in den Süden und vor allen Dingen auch ins leckere Piemont.

    Viel Spaß,
    K2.

    AntwortenLöschen