Dienstag, 11. Dezember 2018

28.11.2018

Nach dem Ausschlafen ging ich zum Einkaufen. Ich brauche für meine bevorstehende Wanderung Lebensmittel. Im großen Supermarkt fand ich leider nicht alles, was ich benötige. Es gab keine Schockoriegel, Ziplocs Tüten, keine gedörrten Früchte und kein Feuerzeug. So suchte ich weiter. Bei einem Outdoorladen finde ich immerhin Gas für meinen Kocher. Dann sehe ich einen Zigarrenladen. Das Feuerzeug habe ich nun. Anschließend finde ich einen kleinen Supermarkt. Dort gibt es die gedörrten Früchte und die Tüten. Zum Abschluss finde ich auch noch einen Süßigkeitenladen. Dort kriege ich auch noch meine Riegel. Mann, war das ein Marathon! In den USA ging ich in einen Laden und hatte alles beisammen. Hier ist es viel komplizierter. Das ganze Essen brachte ich nun in meine Unterkunft. 
Danach ging ich in ein anderes Hostel. Dort wird jeden Nachmittag um drei Uhr eine Informationsrunde veranstaltet. Jeder kann dort vorbeigehen und zuhören. Es gibt aktuelle Informationen zu den Wanderungen im Park. Wie kommt man dort hin, wie teuer ist alles, was braucht man, wie ist die Lage... Es ist sehr empfehlenswert dorthin zu gehen. 
Zurück im Hostel, packe ich alles zusammen. Das dauert ein paar Stunden. Schließlich muss ich auch dass Essen abpacken. Müde gehe ich schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen