Dienstag, 1. Juli 2014

12. Tag, Planoles

Heute folgte eine kürzere Etappe. Das ist kommt mir sehr gelegen. War es gestern doch ein anstrengender Tag.
So schlief ich ein wenig länger als üblich und frühstückte anschließend gemütlich. Gegen 9:45 Uhr lief ich endlich los. Es war strahlender Sonnenschein und wieder recht heiß. Gleich ging es 600 Meter hoch. Mal gemütlich, mal steil, mal im Wald, dann durch Wiesen. Der Trail führte immer wieder über Bäche. Fast die ganze Strecke verlief auf Wanderwegen. Obwohl es hoch ging, hatte ich Spaß beim Laufen. Ich sah viele bunte Blumen, einen Adler und auch die Aussicht war oft wunderschön!
Am höchsten Punkt machte ich Mittagspause. Nun ging es erst gemütlich und danach steil runter. Etwa um 15:00 Uhr erreichte ich den Campingplatz in Planoles. Gegen den Abend zogen dunkle Wolken auf. Es tropfte aber nur kurz. Der Regen blieb zum Glück aus.



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen