Dienstag, 6. August 2013

6.8.2013

Auch heute ist es sonnig. Allerdings hat es Wolken und es windet wieder.
Um neun Uhr fahre ich mit dem Zug zum Schweizer Konsulat. Dort hohle ich meinen neuen Pass ab. Mein alter ist leider nicht mehr sechs Monate gültig. Mein Flug nach Hause geht über Singapur. Dort brauche ich einen Pass, der noch 6 Monate gültig ist. Deshalb habe ich einen neuen Pass beantragt. Er wurde zum Konsulat geschickt. Weil dieser Pass nun eine neue Nummer hat, ist das Visum von Australien nicht mehr gültig. Deshalb muss ich nun zum australischen Immigrationsbüro. Ich habe Glück, es befindet sich nur 100 Meter vom Hostel entfernt. Das ummelden ist unkompliziert. Ich muss beide Pässe zeigen und die Dame füllt einiges aus. Schon nach fünf Minuten ist alles erledigt. Es hat nicht mal etwas gekostet!
Danach ist wieder relaxen angesagt.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Sydney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen