Freitag, 9. August 2013

7.8.2013

Es ist endlich soweit. Ich Fliege nach Tonga! Doch der Reihe nach.
Es war windig und bewölkt. Zuerst brachte ich mein Gepäck, welches ich in Tonga nicht benötige, zu einer Storage Firma. Ein paar Blocks musste ich zurücklegen, doch schließlich war das erledigt. Nun hieß es warten. Mein Flug geht erst um 18:30 Uhr. Da man drei Stunden früher am Flughafen sein soll, starte ich um 15:00 Uhr. Mit dem Zug geht es zum Flughafen. Dort geht es zum Einchecken. Nach der Passkontrolle und dem Koffer durchleuchten, bummle ich durch die Läden. Endlich dürfen wir einsteigen. Dabei lerne ich schon zwei Damen von unserer Gruppe kennen. Eine ist aus Deutschland und sitzt eine Reihe vor mir. So kommen wir ein wenig ins Gespräch. Der Flug dauert vier Stunden. Um zwei Uhr nachts kommen wir in Tonga an. Ein Fahrer bringt uns zur Unterkunft, wo wir um 3:00 Uhr ankommen. Völlig erschöpft gehe ich schlafen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Tonga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen