Dienstag, 6. August 2013

3.8.2013


Wieder habe ich perfektes Wetter. So fahre ich nochmals zum Strand zurück. Diesmal laufe ich gleich zum Aussichtspunkt weiter. Dort bleibe ich etwa drei Stunden. Es schwimmen Buckelwale vorbei. Oft sieht man nur die Blasfontaine. Drei mal sehe ich, leider sehr weit entfernt, Wasser aufspritzen. Dort sprang ein Wal aus dem Wasser hoch. Zweimal bekomme ich die Schwanzflosse zu sehen. Gerade als ich gehen möchte, die Kamera habe ich schon eingepackt, springt ein Wal ganz nahe aus dem Wasser hoch! Leider konnte ich kein Foto machen. Doch in meinem Kopf ist alles gespeichert. Das war sehr beeindruckend! Diese Kraft, welche dahinter steckt.
Am Nachmittag schnorchle ich ein wenig und danach fahre ich weiter. Ich schlafe weiter südlich als gestern auf einem Rastplatz.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Südlich von Macquarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen