Montag, 12. August 2013

11.8.2013


Am heutigen Sonntag durften wir ausschlafen. Es gab erst um 8:00 Uhr Frühstück. Anschließend hieß es ausspannen. Wir haben an den Fotos gearbeitet, einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Der Sonntag ist in Tonga nämlich noch ein Feiertag. Die einheimischen gehen in die Kirche und faulenzen. Die Kirche dauert hier 2-3 Stunden! Alles ist am Sonntag geschlossen. Es geht kein Flug, auch nicht internationale, es werden auch keine Touren durchgeführt. Deswegen gibt es keine Schnorcheltour heute. Nur die Restaurants in den Resorts haben offen.
Gegen Abend zeigt uns Darren, wie man ein Foto am PC bearbeiten kann. Es ist sehr schwierig. Doch die Ergebnisse sind verblüffend. Was man mit einem PC aus einem Foto alles herausholen kann ist fantastisch.
Heute war es sehr warm und die Luft hat eine sehr hohe Feuchtigkeit. Richtig tropisch.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Fatafehi Rd,Neiafu,Tonga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen