Samstag, 24. August 2013

22.8.2013

Ein letzter Ausflug steht heute an. Die berühmten blauen Berge möchte ich noch sehen. Mit dem Bus fahren wir hoch zu den Bergen. Entlang eines Wasserfalles laufe ich über etliche Treppenstufen runter ins Tal. Dabei habe ich mehrmals schöne Ausblicke über das Tal. Mit dem steilsten Zug der Welt fahre ich wieder hoch. Die Steigung beträgt 52%. Nun reisen wir zu den drei Sisters. Dies sind drei Felsnadeln.
Nach dem Mittagessen besuchen wir einen Tierpark. Dort sehen wir viele Tiere, welche in Australien leben. Wir dürfen sogar einen Koala und die Kängurus streicheln. Zurück nach Sydney geht es mit dem Schiff. Es war ein schöner Ausflug und ein guter Abschluss meiner Reise.
Am Abend packe ich dann noch meine Koffer zusammen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Sydney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen