Samstag, 10. August 2013

9.8.2013

Um fünf Uhr stand ich auf. Mein Flug zur Insel Vava'u, sie gehört zu Tonga, geht schon um sieben Uhr. Als ich frühstücken gehen wollte, erlebte ich eine Überraschung. Leider war sie negativ. Meine Gastwirtin bekam in der Nacht eine Nachricht Von der Airline. Mein Flug fällt aus! Das Flugzeug ist beschädigt. Es gibt nur ein Flugunternehmen, welches die anderen Inseln anfliegt und sie haben nur ein Flugzeug. Nun beginnt ein Telefonmarathon. Irgendwie muss ich so schnell wie möglich nach Vava'u kommen. Die Leute von meiner Tour kümmern sich zum Glück um alles. Am Nachmittag gehe ich mit meiner Gastwirtin zusammen in die Stadt. Am Abend besuchen wir eine Tanzshow. Sie war sehr interessant. Es wurde sogar mit brennenden Stäben getanzt!
Endlich erreicht mich eine gute Nachricht. Ich bin auf dem ersten Flug am nächsten Morgen. Sie haben ein Flugzeug von den Fidschis organisiert. Allerdings wissen wir nicht, wann der Flug startet. Müde gehe ich schlafen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Tonga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen