Donnerstag, 1. August 2013

31.7.2013

Einmal hat es kurz getropft. Sonst blieb es trocken. Ich fuhr nun weiter nach Süden. Erst ging es nach Lismore. Dort machte ich nochmals einen Besuch bei den Koalas. Wieder sah ich drei Koalas. Heute war jedoch jeder an einem anderen Baum. Der erste war nicht sehr weit oben. Von ihm konnte ich wunderschöne Fotos machen. Dann kletterte er plötzlich runter und läuft etwa zehn Meter neben mir vorbei zum nächsten Baum. Dort klettert er etwa auf eine Höhe von zehn Meter hoch und er fängt an zu fressen. Lange schaute ich diesem Koala zu.
Die zwei anderen waren sehr weit oben und sie schliefen. Nun fuhr ich weiter. Südlich von Grafton fand ich einen Rastplatz. Gleich neben meinem Auto hat es eine Wiese und viele Bäume. Auf der Wiese weiden Kühe und Pferde. Auch Kängurus fressen hier.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Südlich von Grafton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen