Sonntag, 26. Juli 2015

49. Tag, Meile 1025

Heute war ein langer Wandertag. Ich lief um 7:00 Uhr los. Es war zu kalt zum Frühstücken. Deshalb aß ich nur einen Riegel. Das Müsli aß ich später an der Sonne.
Der Trail ging zuerst hoch zu einem kleinen Pass. Die Aussicht war super! Nun ging es runter und wieder rauf. Den ganzen Tag lang ging es so weiter. Auch heute blies der Wind kräftig. Ein paar Wolken zogen vorbei. Sonst war es sonnig. Viele Bäche kreuzten meinen Weg. Auch an kleinen Seen kam ich vorüber. Oft wanderte ich im Wald oder an Wiesen entlang. Es gab aber auch wunderschöne Aussichten. Am Abend ging es dann runter in ein Tal. Dort folgt der Trail einem Bach aufwärts durch dieses Tal. Das Tal ist bedeckt mit Wald. Hier ragen schon sehr hohe Berge in den Himmel. Nun fängt langsam die High Sierra an. Um 19:00 Uhr erreiche ich müde das Camp. Gleich daneben fließt der Wildbach. Diese Nacht schlafe ich ohne Zelt. Zum Glück windet es nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen