Sonntag, 26. Juli 2015

47. Tag, Meile 1060

Heute Morgen hatte es nur entlang der Berge Wolken. Um 6:30 Uhr lief ich los. Kurz ging es durch den Wald. Schon bald stieg der Trail hoch zu einem Sattel. Nun lief ich lange im offenen Gelände. Die Wolken zogen über den Himmel und lösten sich auf. Der PCT ging mal hoch, dann wieder runter. Eigentlich war die Strecke heute sehr einfach zum Laufen. Leider plagte mich mein Körper ein wenig. Zuerst schmerzte mein linkes Knie, dann ging ein Schmerz vom Rücken runter zum rechten Po und dann schmerzte meine rechter Knöchel. Alltag für uns Weitwanderer. Irgendetwas schmerzt immer.
Die Landschaft war heute vielfältig. Es ging durch den Wald, entlang von steinigen und sandigen Hügeln, über Bäche und vorbei an Seen. Bei diesen Seen sieht man nun gut, dass der Wasserstand tiefer ist, als normal. Am Mittag war der Himmel wieder sehr bedeckt mit schwarzen Wolken. Ich dachte schon es gibt wieder Regen. Es fielen aber nur ein paar Tropfen. Dann kam die Sonne wieder zum Vorschein. Bei den Bergen sah man aber, dass es dort regnet. Drei oder viermal hörte ich auch Donnerschläge. Im Sonnenschein lief ich weiter. Einmal überquerte ich eine asphaltierte Straße. Auf den letzten Kilometern ist der Weg sehr nass. Scheinbar hatte es hier geregnet. Ich hatte heute sehr großes Glück mit dem Regen. Am Schluss ging es zurück in den Wald. Bei einem schönen Bach finde ich ein wunderbares Camp. Es hat Platz für 5-6 Zelte und ist sehr flach. Etwa um 16:15 Uhr treffe ich im Camp ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen