Sonntag, 26. Juli 2015

30. Tag, Meile 1297

Los ging es um 6:45 Uhr. Erneut war es ein sonniger und heißer Tag. Der Trail ging hoch und runter. Vorbei an wunderschönen dunkelgrauen Felsen. Ich fühlte mich ein wenig wie in einem alten Wildwestfilm. Lange liefen wir auf den Hügeln entlang. Schatten hatten wir nicht so viel. Dafür war die Aussicht einfach unbezahlbar! Bewaldete Hügel, weit entfernt ein größerer See und Lassen Peak.
Ein paar kleine Straßen kreuzten unseren Weg. Natürlich trafen wir wieder viele Wanderer. Über 50 Baumstämme versperrten uns den Weg. Der Wald ist hier wunderschön. Auf den Wiesen blühen viele Blumen. Der Duft ist sagenhaft! Die Mittagspause gab es bei einer schönen Quelle. Bei einer Wiese stand ein Brunnen. Daraus kommt eiskaltes Quellwasser. Dazu hat es Bäume, welche Schatten spenden und einen schönen Campingplatz. Schade, dass es erst Mittag ist. Das wäre der perfekte Platz zum schlafen.
Am Nachmittag blies der Wind und es hatte ein paar Wolken. Am Ende des Tages gab es noch einen kurzen Aufstieg, bevor es runter zum Camp ging. Am Ende einer Straße finden wir einen Platz fürs Zelt. Daneben hat es einen kleinen Bach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen