Sonntag, 24. März 2013

21.3.2013

Heute ließ ich es langsam angehen. Nach dem Frühstück spazierte ich zu einem Aussichtspunkt hoch. Die Sonne schien heute. So hatte ich ein schönes Panorama. Anschließend schaute ich mir Oban an. Ein gutes Mittagessen folgte. Um 15:30 Uhr fuhr das Schiff los. Zurück ging es nach Bluff. Hier fuhr ich noch bis zum Ende der Strasse. Der Highway 1 endet hier.
Nun fuhr ich nach Invercargill zurück. Zuerst kaufte ich etwas zu Essen ein. Dann ging es weiter zum Kiwi Holliday Campingplatz. Hier konnte ich endlich alles waschen. Eine sehr schöne Anlage. Sauber, nette Besitzer, Preiswert, nahe zur Stadt und doch ländlich, eigene Tiere ( Alpakas, Schafe, Kühe...), Küche und Fernsehraum in einem umgebauten Stall, Küche ist sehr gut Ausgestattet.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Invercargill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen