Freitag, 15. September 2023

Kungsleden 2023: Pause am Skierffe

Heute mache ich einen Tag Pause hier am Skierffe. Den Sonnenaufgang gab es leider nicht zu sehen. Es war am Morgen bewölkt. Deshalb ließ ich es langsam angehen. Ausschlafen und nach dem Frühstück las ich auf meinem eBook ein Buch. So gegen 11:00 Uhr verzogen sich die Wolken langsam. Ich aß noch etwas zu Mittag und dann stieg ich wieder auf den Skierffe hoch. Vom Zelt brauche ich etwa eine halbe Stunde. Es wird ein wunderschöner Nachmittag. Leider windet es aber immer noch heftig. 












Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich schön!
Nach ein paar Stunden, ich genoss das Wetter und die Aussicht ausgiebig, ging ich wieder runter zu meinem Zelt. In der Nacht habe ich gehofft, Polarlichter zu sehen. Endlich war es mal Sternenklar mit kleinen Wolken. Leider sah ich keine Lichter. Irgendwann bin ich aber auch eingeschlafen. 
Es war ein erholsamer und wunderschöner Tag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen