Donnerstag, 7. September 2023

Kungsleden 2023: zwei freie Tage

Letzte Nacht und heute morgen stürmt es ganz schön. Bin ich froh, nicht im Zelt zu sein. Die nassen Sachen habe ich alle im Zimmer aufgehängt. Das Frühstück ist auch wunderbar. Ein Büfett. Nun erhole ich mich. Ich lese und reinige meine Sachen. Am Nachmittag beruhigt sich der Wind und die Sonne kommt etwas raus. So spaziere ich etwas rum und ich besuche die kleine Kirche. 









Das ist die Kirche

Der Kirchturm 






Abends gehe ich nochmals an den See. 


Am zweiten Tag mache ich nicht viel. Die Sachen sind inzwischen alle trocken. Ich höre mir Hörbücher an. Es windet nicht mehr so stark und die Temperaturen steigen etwas, aber es ist bewölkt. Das Essen ist auch heute wieder köstlich. Am ersten Abend gab es Rentierfleisch, gestern Fisch und heute Elchfleisch. Die Unterhaltung am Tisch ist immer sehr interessant. Ich habe Leute aus der Schweiz, aus Deutschland, Belgien, England, Polen und Frankreich getroffen. 
Morgen geht es dann wieder weiter. 

1 Kommentar:

  1. It was nice meeting you,Martina! Best regards from Jan & Marijke , Antwerpen, Belgium

    AntwortenLöschen