Mittwoch, 4. Juli 2012

10. Tag, 2.7.2012

Gestern Abend gab es noch einen Vorfall. Etwa um 22:00 Uhr kam ein Auto und hielt etwa 50m entfernt an. Plötzlich ging die Hölle los. Sie fingen an zu schiessen, das war ein Krach. Ich dachte, ich sei im Krieg gelandet. Wir riefen Ruhe, sie gaben noch eine Salve ab und verschwanden.
Heute morgen fanden wir dann etwa 20-30 Hülsen!
Etwa um 8:30 Uhr sind wir aufgebrochen. Es ging 8 Meilen zum Pass rauf. Auch heute ist wieder ein wunderschöner, warmer Tag. Auf dem Pass haben wir unsere Mittagspause abgehalten. Die Mücken waren heute wieder die Hölle!
Dann ging es endlich wieder auf einen Wanderweg zurück. Dieser Weg ist eine Alternative, welche weniger Schnee hat. Er führt an vielen Seen vorbei. Etwa um 18:00 Uhr kamen wir zum Campingplatz am Crescent Lake.
Meine Füße Schmerzen und ich habe neue Blasen.
Tagesbilanz: 18 Meilen (28.5 km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Crescent Lake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen