Samstag, 28. Juli 2012

25. Tag, 24.7.2012


Heute nehmen wir es locker. Um acht gehen wir zum Frühstücksbüffet. Mhmm, war das lecker. Dann setzen wir uns in die Lobby. Ein beeindruckendes Gebäude. Wir benutzen das Internet und Laden die Natels auf. Ich suche noch zwei Geocaches. Dann hole ich mein Esspaket im Laden ab. Es kommt noch ein Hiker dazu. Er läuft mit uns weiter. Wir reden und sitzen einfach da. Draußen sind viele Skifahrer unterwegs. Dank dem Gletscher kann man hier auch im Sommer Skifahren. Mittags essen wir eine Pizza.
Das Wetter ist wieder Perfekt. Etwa um 14:15 starten wir endlich. Der Trail geht mal runter, dann wieder hoch. Es hat Schneeflecken, aber sehr harmlose. Nun laufen wir wieder im Wald. Manchmal müssen wir Bäche überqueren. Einer ist größer und ich gehe in den Crocs durchs Wasser. Einer von uns wollte von Stein zu Stein rüber gehen. Dabei viel er vollständig mit Rucksack ins Wasser rein! Dabei gehen seine Wanderstöcke verloren. Wir finden sie nicht mehr.
Um 18:00 Uhr suchen wir einen Platz fürs Zelt. Der vierte Hiker benutzt eine Hängematte. Schließlich finden wir einen Platz. In der Nähe haben wir eine wunderschöne Aussicht. Direkt vor uns Mount Hood und weiter entfernt sieht man Mount St. Helens und Mount Adams. Dorthin laufe ich. Eine wunderbare Abendstimmung.
Tagesfazit: 5 Meilen (8km)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2113

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen