Zuerst packte ich alles zusammen, dann ging ich frühstücken. Etwa um 9:30 Uhr lief ich endlich los. Es ging ein Stück zurück und dann hoch zum PCT. Die Mücken sind hier die Hölle!! Kaum habe ich sie vom Ärmel abgestreift, sitzen schon wieder etwa zwanzig Mückenen darauf.
Nach kurzer Zeit erreiche ich eine grössere Straße. Nach der Überquerung geht's wieder in den Wald zurück. Nun ist es nicht mehr so schlimm mit den Mücken. Es geht nun aufwärts. Öfters komme ich an Seen vorbei. Eine wunderbare Strecke zum wandern.
Eine Familie kommt mir entgegen, sie machen eine Tageswanderung. Auch eine Männergruppe kommt dahergelaufen. Die haben riesige Rucksäcke! Sicher etwa 30kg schwer.
Oben auf dem Weg sehe ich nochmals weit zurück. All die schönen Seen. Dann geht es wieder runter. Ein paar sehr kleine Schneefelder sind zu überwinden. Neben dem Trail hat es noch mehr Schnee. Schön, wenn man fast ohne Schnee laufen kann. So macht das Wandern wieder viel mehr Spass. Hoffentlich bleibt es so.
Um etwa fünf Uhr war ich bei einem See angekommen. Hier machte ich mein Lager. Es hat gute Plätze. Leider sind die Mücken hier wieder sehr wild. So kann ich nicht am See sitzen und bin in meinem Zelt gefangen. Durch die Bäume hindurch sehe ich zum See.
Tagesbilanz: 15 Meilen (24km)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt
Position:Meile 1925
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen