Mittwoch, 4. Juli 2012

8. Tag, 30.6.2012

Heute bin ich mit Brian zusammen weitergelaufen. Zuerst haben wir allerdings noch gefrühstückt.
Weil es hier sehr viel Schnee hat, beschlossen wir, an der Strasse entlang zu laufen. Der PCT geht bis zum Punkt wo wir übernachten, immer in der Nähe der Strasse vorbei. Die Straße ist ein wenig länger.
Als erstes kommen wir zur Rangerstation, hier ist auch die Post. Wir geben unsere Postkarten ab. Weiter geht es rauf zum Krater. Der See darin ist wunderschön. Ich esse hier im Restaurant etwas, fülle meine Flaschen und dann geht es weiter. Die Strasse folgt dem Krater. Das Wetter war heute bewölkt, neblig, windig. Zwischendurch schien Sonne und abends um sechs wurden wir richtig verregnet.
Irgendwann ging die Strasse langsam abwärts. Nach 23 Meilen suchten wir uns einen Zeltplatz. Es war 19:15 Uhr. Hier hat es auch endlich fast keinen Schnee mehr.
Tagesbilanz: 36.5km
Zwei neue Blasen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1852

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen