Samstag, 28. Juli 2012

27. Tag, 26.7.2012


Wieder wunderbares Wetter. Etwa um 8:30 Uhr liefen wir los.
Es ging mal kurz hoch, runter, doch meistens eher flach. Größtenteils verlief der Weg im Wald. Dort wo keine Bäume stehen, hat es wunderschöne Blumen. Immer wieder treffen wir andere Wanderer. Kurz vor Mittag kommen wir zu einem wunderschönen Aussichtspunkt. Von hier sieht man weit nach Washington rein. Die Berge Mount Adams, Mount Rainier und Mount St. Helens sind zu sehen.
Kurz darauf kommen wir zu Indians Spring. Es ist 13:30 Uhr. Hier essen wir zu Mittag. Es hat eine Quelle und ein paar Campingplätze mit Tischen und Feuerringen. Ebenso ein Plumsklo.
Ab hier startet eine wunderbare alternative Route. Es geht eine Schlucht hinunter mit Wasserfällen. Bei einem Wasserfall führt der Trail hinter dem Wasser durch! Fast alle PCT Hiker machen diesen Weg. Meine drei Begleiter beschließen noch fünf Meilen zum nächsten Camp zu laufen. Ich bleibe hier und möchte den Sonnenuntergang anschauen. So trennen sich unsere Wege leider. Es war schön nicht alleine zu laufen.
Nun stelle ich mein Zelt auf und Relaxe. Dann koche ich mein Nachtessen und laufe zurück zum Aussichtspunkt. Ein wunderbarer Fleck!
Der Sonnenuntergang war wunderschön.



Tagesfazit: 9 Meilen (14.5km)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2138

Position:Meile 2138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen