Dienstag, 24. Juli 2012

19. Tag, 18.7.2012

Der Thruhiker war schon gestartet. Die zwei Burschen und ich laufen gemeinsam weiter.
Letzte Nacht hat es gewittert. Donner, Blitz und starker Regen. Tagsüber ist es bewölkt, neblig aber trocken.
Um acht Uhr geht es los. Flach bis zur nächsten grösseren Straße. Heute treffen wir immer wieder andere Wanderer an. Der Trail geht aufwärts weiter. Wie beschlossen nehmen wir die Alternative Route. Diese Strecke geht mal hoch, mal runter oder flach. Es folgen Bäche, Seen, Wiesen, Wälder und Waldbrandgebiete. Ganz kleine Schneefelder sind zu queren. An einem sehr schönen See machen wir Mittagspause. Hier würde man Three Finger Jack sehen. Leider ist dieser Berg im Nebel. Kurz kommt die Sonne hervor. Weiter geht es über Bäume kletternd und durch dschungelartigen Bewuchs kämpfend. Es sind wieder ein paar blaue Flecken dazugekommen. Trotz aller Mühsal ist es schön so zu laufen, ohne Schnee! Ich weiß nun wieder, weshalb ich das mache. Nun hat es auch wunderschöne Blumen. Weiße, gelbe, rote, violette.
Etwa um 19:00 Uhr kommen wir beim Marion Lake an und suchen einen Lagerplatz. Als es langsam dunkel wurde sah ich Fledermäuse übers Wasser fliegen.
Tagesfazit: 19 Meilen (30km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Marion Lake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen