Montag, 12. Juni 2017

In Graz angekommen

Heute morgen um 05:35 Uhr ging meine Reise los. Der erste Zug brachte mich nach Luzern. Der zweite fuhr mich nach Zürich. Weiter ging es nach Sargans. Dort musste ich auf den Bahnersatzbus Umsteigen. Mit dem Bus ging es nach Feldkirch. Dort hatte ich genug Zeit, um noch schnell einen Geocache zu suchen. Nun stieg ich in den letzten Zug ein. Nach acht Stunden im selben Zug kam ich um 18:15 Uhr in Graz an. 
Hier schlafe ich zwei Nächte im A und O  Hotel. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Nachdem ich mich eingerichtet hatte, ging ich nochmals hinaus, um etwas fürs Nachtessen zu besorgen. Genau zu diesem Zeitpunkt brach ein kurzes aber heftiges Gewitter über Graz herein. 
Beim Bahnhof hat es einen Spar. Dieser hat bis abends um 22:00 Uhr offen. Hier kaufte ich ein paar Sachen ein und dann ging es zurück zum Hotel. 

4 Kommentare:

  1. Hallo Martina, schön, dass du schon gut angekommen bist. Ich arbeite in der Nähe des Bahnhofs. Leider habe ich morgen bis 12.40 Uhr Unterricht, da wirst du schon in Mooskirchen sein.
    Guten Wanderstart
    Volker (Sucherer)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche. Schade, dann muss ich wohl alleine loslaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    auch ich wünsche Dir eine guten Start und für Deine Wanderung tolles Wetter, offene Hütten, nette Hüttenwirte, wenige Schneefelder, gutes Essen und was man sich sonst noch Wünschen kann :-)

    Liebe Grüße, Ania (weltraumaeffchen)

    AntwortenLöschen
  4. Danke vielmals. Ich schicke dir diese Wünsche zurück. Ich hoffe bei dir geht es jetzt dann auch endlich einfacher weiter.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen