Donnerstag, 17. Januar 2013

16.1.2013


Heute ist es endlich wieder trocken. Kurz vor Mittags kommt die Sonne wieder raus! Früh am Morgen fuhr ich nach Wellington runter. Dann sah ich mir ein wenig die Stadt an. Um 12:30 Uhr musste ich bei der Fähre sein. Eine Stunde später war mein Auto drin und wir fuhren los. Ich habe es mir oben und draußen gemütlich gemacht. Es ging ein kühler Wind. Manchmal schaukelte das Boot ein wenig in den Wellen. Sogar Schafe waren auf dem Schiff! Sie waren in einem Lastwagen eingesperrt. Die Fahrt in den Meeresarm rein nach Picton war wunderschön. Die Klippen und Farben waren toll. Um kurz nach fünf Uhr verließ ich das Schiff auf der Südinsel wieder. Eine tolle Fahrt! In Picton blieb ich eine Nacht im Atlantis Hostel. So konnte ich wieder mal Duschen und Kleider waschen.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Lincoln St,Picton,Neuseeland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen