Dies ist bisher mein Lieblingsplatz am PCT. Vor lauter staunen komme ich kaum vom Fleck. Leider muss ich weiter. Der Trail geht nun auf und ab weiter. Vorbei an drei weiteren kleinen Seen. Am Mittag geht es runter zu einem weiteren großen See. Dahinter steht der selbe Felsgipfel, nur von einer anderen Seite. Hier esse ich etwas.
Plötzlich sehe ich einen Weisskopfseeadler vorbei fliegen! Der erste Adler den ich in Kalifornien sehe. Leider ist er nicht sehr nahe und ich kann nur Unscharfe Fotos machen.
Der Trail geht nun wieder hoch. Anschließend folgt ein sehr langer Abstieg. Ich bin nun wieder im Wald zurück. Kurz geht es entlang eines weiteren Sees. Nun folgt der nächste Anstieg. In steilen Serpentinen wandere ich hoch zum nächsten See. Weiter oben kommt nochmals ein See. Endlich bin ich zuoberst angekommen. Nun geht es nur noch abwärts. Hier sehe ich einen Steinmarder vor meinen Füßen vorbei springen! Leider war er so schnell, dass ich kein Foto machen konnte. War das ein tierischer Tag. Im Wald laufe ich an weiteren Seen und Wiesen vorbei. Etwa um 18:15 Uhr komme ich zu einem Bach. Hier stelle ich mein Zelt auf. Ich liebe es beim einschlafen dem Wasser zu lauschen. So geht ein wunderschöner Tag zu Ende.
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen