Montag, 8. Juli 2013

6.7.2013

Nach dem gratis Pancake Frühstück gehe ich mein Mietauto abholen. Ich habe Glück und muss nur zwei Blocks weiter laufen. Von Wicked Campers habe ich mir einen kleinen Toyota gemietet. Das tolle daran ist, er wurde ein wenig umgebaut. Die Rücksitze wurden entfernt und stattdessen ein Gestell rein gebaut. So habe ich Stauraum und oben drauf eine große Matratze zum Schlafen. Sehr praktisch. Nachdem das Gepäck und meine Lebensmittel verstaut sind, schaue ich mir die Stadt ein wenig an. Gegen Abend suche ich mir einen Schlafplatz. Zuerst fahre ich etwa 25km nach Norden zu einem Campingplatz. Leider ist er schon ausgebucht. So fahre ich wieder zurück und nach Süden. Etwa 20km südlich finde ich einen Rastplatz mit Toilette. Hier bleibe ich. Es hat schon sehr viele andere Fahrzeuge hier. Heute hatte es kurz ganz leicht geregnet.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Cairns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen