Donnerstag, 4. Juli 2013

27.6.2013

Gestern Abend hat es nochmals geregnet. Das Zelt ist zum Glück am morgen wieder trocken. Es bleibt bewölkt. Ganz kurz kommt die Sonne raus. Am frühen Abend sehen wir ein paar Sterne, dann zieht es wieder zu.
Um 7:50 Uhr liefen wir los. Eine lange Etappe erwartete uns. 24km laufen wir heute. Recht flach geht es los. Nur kleine Hügel müssen wir überwinden. Nun geht es kurz hoch zu einem Sattel. Der Ausblick ist Super. Das ganze nächste Tal ist zu sehen. Eine Breite Ebene erstreckt sich vor uns und wir werden mitten durch laufen. Steil geht es runter. Das Tal ist sehr grün. Viele Bäume, Sträucher, Blumen und Gras wächst hier. Im leichten auf und ab geht es gemütlich weiter. Beim nächsten Wassertank machen wir Mittagspause.
Anschließend füllen wir die Flaschen auf. Beim nächsten Wassertank kommen wir erst morgen vorbei. Wir verabschieden uns von unseren neuen Wanderfreunden. Sie bleiben diese Nacht hier.
Für uns geht es weiter. Hoch auf einen Hügel. Lange geht es auf dem Hügel weiter. Schließlich geht es im Zickzack runter und durch ein Bachbett weiter. In dieser Ebene hat es viele Ghost Gums. Um 16:30 Uhr erreichen wir unser Camp, das Ghost Gum Flat. Eine Fläche für die Zelte und eine Holzplattform ist alles was es hat. Ein sehr großer Ghost Gum steht hier.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Larapinta Trail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen