Montag, 31. Dezember 2018

27.12.2018

Wie ein Stein habe ich geschlafen. Nachdem ich endlich aufstand, genieße ich das Frühstück. Anschließend muss ich alles umpacken. In Argentinien darf bei Inlandsflügen nur 15kg mitkommen. Deshalb habe ich übers Internet ein zusätzliches Gepäckstück dazugebucht. Das kostet nur etwa 20 Franken. Also teile ich mein Gepäck nun auf meine Tasche und meinen großen Rucksack auf. 
Nach 11:00 Uhr kommt dann ein Taxi und bringt mich zum Flughafen. Dieser liegt etwa 20 Kilometer nördlich der Stadt. Es ist ein recht kleiner Flughafen. Ich checke ein und gehe zum Gate. Um 13:05 Uhr startet das volle Flugzeug. Leider ist es kein Direktflug. Es gibt eine Zwischenlandung in Bariloche. Fast alle Passagiere verlassen hier das Flugzeug schon wieder. Ich und etwa zehn Leute warten. Das Flugzeug wird gereinigt und dann kommen die neuen Passagiere an Bord. Das Flugzeug ist nun aber nur noch etwa zur Hälfte voll. Es sind drei und drei Sitze in einer Reihe. Ich habe einen Fensterplatz under patz in der Mitte ist frei. Am Gang sitzt dann wieder jemand. So können wir es uns ein wenig gemütlich machen. Weiter geht die Reise. 
Um kurz vor 18:00 Uhr komme ich am internationalen Flughafen in Buenos Aires an. Mit dem Tienda Leon Bus geht es zum nationalen Flughafen. Dort nehme ich ein gratis Shuttletaxi zum Hotel Aeroparque Inn and Suites. Nach dem Abendessen gehe ich bald schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen