Donnerstag, 20. August 2015

67. Tag, Meile 783


Heute Morgen fuhr mich eine Freundin der Motelbesitzerin zurück ins Onion Valley. Sie wollte nur ein Entgelt fürs Benzin. Sehr nett von ihr. Um 8:15 Uhr lief ich schließlich los. Der lange, aber nicht sehr steile Aufstieg zum Kearsagepass war kein großes Problem. Es sind viele Wanderer unterwegs. Heute hatte es ein paar Wolken am Himmel. Nun folgte ein längerer Abstieg. Beim Bullfrog Lake machte ich Mittagspause. Kurz darauf war ich wieder zurück auf dem PCT. Hier ging der Trail ein wenig steiler runter. Viele Serpentinen später erreichte ich den Talboden. Im Wald ging es nun weiter. Vorbei an vielen Bächen. Es folgt der erste Teil des Aufstieges zum Foresterpass. Entlang eines schönen Baches hat es viele Camps. Der Wald wurde von zwei wunderbaren Wiesen unterbrochen. Stetig geht es aufwärts. Leider hat es heute wieder ein wenig Rauch in der Luft.
Gegen 17:30 Uhr erreiche ich ein kleines Camp. In der Nähe hat es einen kleinen Bach. Die Aussicht vom Camp ist spitze! Vom Zelt hinaus, sehe ich runter ins Tal. Nicht weit hinter dem Zelt ist das Tal zu Ende. Es wird von hohen Bergen abgeschlossen. Mein Camp ist auf 3300 Metern.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen