Mittwoch, 17. Juni 2015

7. Tag, Meile 1626

Start war heute um 7:15 Uhr. Wieder stand uns ein heißer Tag bevor. Zuerst ging es sehr lange und weit aufwärts. 1200 Höhenmeter verteilt auf 12 km! War das anstrengend! So viel wie heute habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Bei jedem Bach habe ich die Flasche gefüllt. Lange lief ich mit dem Wanderer zusammen. Er macht auch mehr Pausen und viele Fotos. Meine Wanderpartnerin lief mir heute zu schnell. Ich traf sie erst wieder im Camp. Der Aufstieg verlief fast nur im Wald. Ab und zu kam eine kleine Wiese. Endlich oben angekommen, öffnete sich der Wald und wir standen vor einem tollen Panorama. Vor uns hat es Felsen und Steine. Überall wachsen verschiedene Blumen. Rundherum sieht man Hügel und Wälder. Sogar Mount Shasta ist wieder zu sehen. Ich genieße diesen Ausblick sehr. Nun geht es auf und ab weiter. Die Landschaft ist recht alpin. Manchmal sehe ich weiter unten einen See.
Das letzte Stück geht noch runter. Hier laufe ich durch einen toten Wald. Letztes Jahr war hier ein Waldbrand. Es sieht schrecklich aus. So gegen 16:30 Uhr erreiche ich den See. Er heißt Paradies Lake. Hier schlagen wir unsere Zelte auf. Ein anstrengender Tag geht zu Ende.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen