Mittwoch, 17. Juni 2015

15. Tag, Meile 1514

Los ging es um 7:30 Uhr. Erneut wurde es ein heißer Tag. Wenigstens hatten wir zwischendurch etwas Wind. Zuerst ging es runter zu einer Forststraße. Dann leicht aufwärts. Die Aussicht war auch heute wieder atemberaubend! Ein Berg hat hohe Felszacken. Mount Shasta ist auch immer wieder zu sehen. Nun ist er sehr nahe gekommen.
Meine Füße schmerzen heute recht stark. Im nächsten Dorf brauche ich eine Pause.
In der Ferne sehen wir viele Seen. Einmal sehe ich ein Reh davon springen. Andere Wanderer treffen wir heute nicht viele. Das Gelände ist sehr offen. Nur Büsche und ab und zu ein Baum. Dazu viele Felsen und Steine. Bäche sehen wir nur zwei. Gegen 16:00 Uhr erreichen wir das Camp. Es ist in einer Senke und der Platz ist sehr knapp. Der nächste Bach ist etwa 400 Meter entfernt. Dort hohlen wir uns unser Wasser.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen