Mittwoch, 17. Juni 2015

11. Tag, Meile 1574

Heute Morgen war es angenehm kühl. Start war um 7:15 Uhr. Zuerst ging es kurz bergauf. Anschließend folgte ein längerer Abstieg. Der Weg geht oft entlang eines Berges. Manchmal im Wald, dann wieder durch felsiges und offenes Gelände. Die Aussicht ist immer wieder fantastisch! Entlang einer tiefen Schlucht geht es weiter. Heute treffen wir viele Wanderer. Am Mittag wird es richtig heiß. Die Pause machen wir bei einem Parkplatz an einer größeren Straße. Noch ein kurzes Stück geht es abwärts zu einem Bach. Nun folgt der letzte Aufstieg für heute. Nach 1.5 km erreichen wir den letzten Bach. Hier müssen wir das Wasser filtern und mitschleppen. Leider hat es beim Camp kein Wasser. Als wir wieder aufbrechen wollen, kommt uns ein Wanderer entgegen. Er ist der erste den wir treffen, welcher die ganze Strecke von Mexiko bis hierher gelaufen ist.
Nach weiteren 3 km bergauf, stehen wir endlich im Camp. Die Landschaft ist einfach wunderschön! Wir schlafen auf einem Pass oben. Das Camp ist aber zwischen den Bäumen und so sehr windgeschützt. Die Aussicht auf beide Seiten ist einfach bombastisch! Gäbe es einen Bach, wäre es das perfekte Camp. Nur die Mücken und Ameisen stören ein wenig.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen