Mittwoch, 17. Juni 2015

4. Tag, Meile 1668

Start war Heute um 7:15 Uhr. Am Morgen war abwechselnd Mal Sonne und dann wieder Nebel. Am Nachmittag kam endlich die Sonne raus und es wurde angenehm warm.
Zuerst ging es eine Weile aufwärts. Kurz nach dem Start sah ich eine Hirschkuh. So gegen halb Zehn Uhr traf ich eine Amerikanerin. Sie läuft auch Richtung Süden. Von nun an laufen wir zusammen weiter. Es ist sehr schön nicht mehr alleine zu wandern. Lange laufen wir relativ eben weiter. Dann geht es mal hoch und dann wieder runter. Wir sehen Birkenhühner davon flattern. Hier wachsen andere Bäume. Im Nebel tropfen diese Bäume sehr stark. Auch heute treffen wir eine Thruhikerin. Nachmittags haben wir manchmal einen schönen Ausblick. Einmal sehen wir sogar einen Berg, der noch Schnee hat. Um 16:30 Uhr erreichen wir eine Forststraße. Hier hat es eine Quelle und auch Platz für unsere Zelte. 28 km sind auch genug für heute. Wir filtern unser Wasser, essen etwas und quatschen ein wenig. Irgendwann wird es zu kalt und wir gehen zu Bett.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen