Mittwoch, 17. Juni 2015

12. Tag, Meile 1559


Wieder erwartete uns ein schöner und heißer Tag. Los ging es um 7:30 Uhr. Heute war es sehr angenehm zu laufen. Es hat nur leichte Steigungen und Gefälle gehabt. Gemütlich ging es rauf und runter. Die Aussicht war immer wieder genial! Man sah Mount Shasta und Lassen Peak. Beide noch von Schnee bedeckt. Auch heute trafen wir viele Wanderer. Die Landschaft ist wunderschön! Wald und dazwischen schöne Wiesen mit kleinen Bächlein. Weiter unten sehen wir auch mehrere Seen. Oft bleibe ich staunend stehen und mache viele Fotos. Am Mittag treffen wir Trailarbeiter. Sie beseitigen Bäume und reparieren den Wanderweg. Das machen Sie alles freiwillig! Ich bin ihnen sehr dankbar. Ohne sie gebe es den Wanderweg gar nicht.
Bei einem Bach füllen wir die Flaschen auf. Unser Camp hat nämlich wieder kein Wasser. Die letzten Kilometer ziehen sich wieder endlos in die Länge. Endlich um 18:15 Uhr erreichen wir das Nachtlager.
Ich beschließe heute mal ein Cowboycamp aufzubauen. Das heißt ich schlafe ohne Zelt. So kann ich die Sterne sehen.
Meine Blasen verschwinden langsam. Alle heilen und nur eine ist noch gut gefüllt. Ich habe aber keine Schmerzen beim wandern.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen