Mittwoch, 17. Juni 2015

13. Tag, Meile 1543


Wie soll es anders sein. Wieder erwartete uns ein heißer Tag. Start war um 7:10 Uhr. Die Etappe heute war 1.5 km länger, dafür war es eine einfache Strecke. Fast keine Steigungen und wenn doch, ging es gemütlich hoch oder runter. Im Wald waren wir heute nur kurz. Oft ging es durch felsiges Gelände. Kurz nach dem Start kreuzten wir eine größere Straße. Wanderer haben wir heute nicht so viele gesehen. Dafür unten im Tal wieder einige Seen. Wunderschöne Plätze fürs zelten. Leider liegen sie nicht am PCT. Während einer Pause sahen wir drei Hirsche davon springen.
Etwa um 17:00 Uhr erreichten wir unser Camp. Es hat einen Bach daneben. Leider hat es auch viele Mücken. So nun werde ich das Nachtessen kochen gehen.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen