Sonntag, 12. Mai 2013

11.5.2013

Wunderschönes Wetter weckte mich heute morgen auf. Ein paar Wolken und der Wind störten, sonst war es perfekt. Um 10:00 Uhr startete ich zu dieser kurzen Etappe. Es ging gleich steil aufwärts. Danach ging es lange relativ eben weiter. Mal kurz hoch oder runter. Die fantastische Aussicht ging mal zum Queen Charlotte Sound und dann wieder zum Kenepuru Sound. Ich konnte mich kaum satt sehen. Wundervolle Panoramas genoss ich heute. Meine Mittagspause verbrachte ich an einem sonnigen Plätzchen.
Nachmittags überholten mich ein paar Biker. Später kamen noch Wanderer entgegen. Langsam ging es runter. Dann erreichte ich den Torea Sattel, wo eine Strasse hinführt. Hier folgte ich der Strasse einen Kilometer zum Wasser hinunter. Um 15:30 Uhr erreichte ich das Camp. Ich stellte mein Zelt auf und richtete mich ein. Danach wechselte ich die Kleidung. Weil es hier im Camp keine Sonne mehr hat, lief ich zum Resort und setzte mich ans Wasser. So genoss ich noch ein wenig die Sonne.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Queen Charlotte Track, Cowshed Bay Camp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen