Mittwoch, 17. Juli 2013

16.7.2013

Weiter ging es nach Townsville. Heute war, was sonst, wieder Regen angesagt. In Neuseeland hatte ich viel besseres Wetter!
In der Stadt spazierte ich herum und ging einkaufen. Auch in der Bibliothek war ich kurz. Nachmittags fuhr ich noch ein Stück in den Süden. Beim Aligator Creek gibt es eine Tankstelle mit einem großen Parkplatz. Hier blieb ich über Nacht. Perfekt ist dieser Platz. Es hat auch einen Rasen für Zelte. Dazu einen Fernsehraum, Toiletten, heiße Duschen und Steckdosen. Und das alles gratis! Nur die Waschmaschine muss bezahlt werden. Auch ein Restaurant hat es daneben.
Als es dunkel ist, sehe ich 10m vor meinem Auto ein Känguru sitzen. Es frisst gemütlich Gras.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Südlich von Townsville

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen