Donnerstag, 23. August 2012

42. Tag, 20.8.2012

Heute habe ich es gemütlich genommen. Start war um 8:00 Uhr. Es war bewölkt. Die Sonne schien heute nicht viel. Dazu kam noch der Wind.
Am Morgen traf ich zwei Wanderer, danach niemand mehr. Der Weg verlief heute viel im Wald. Es ging mal kurz und steil oder lang und weniger steil nach oben. Viel flach und runter. Zweimal sah ich noch Mount Rainier. Einmal kam ich durch ein altes Waldbrandgebiet. Hier hatte es sehr viele Heubeeren. Endlich werden sie langsam reif. Mhm! Ich kam nur langsam voran. Ein Dessert schon vor dem Mittagessen. Nach fünf Meilen kam das letzte Wasser für heute. Nun heißt es Wasser schleppen. 16 km weit trage ich nun 2-3 Liter Wasser mit.
Der Trail kreuzte mehrere Forststrassen. Das Gebiet hier wird zur Holzgewinnung genutzt. Etwa um 16:30 Uhr traf ich bei meinem Ziel ein. Hier endet eine Strasse und es hat ein wenig Platz fürs Zelt. Die Aussicht ist auch nicht übel. Schön, so früh Feierabend zu machen! Ich genieße es sehr.
Heute habe ich wieder ein Rebhuhn gesehen und einen Elk aufgeschreckt. Leider waren beide zu schnell weg und ich konnte kein Foto machen.
Nun habe ich schon 1000km hinter mir.
Tagesfazit: 15 Meilen (24km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2370

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen