Donnerstag, 23. August 2012

41. Tag, 19.8.2012

Letzte Nacht hatte es ein paarmal geblitzt und kurz geregnet. Nicht stark. Heute morgen war es bewölkt, klarte aber schnell auf.
Um sieben lief ich los. Ein Rebhuhn habe ich aufgeschreckt. Ich traf ein paar Leute. Der Weg verlief immer wieder am Berg entlang. Manchmal ging es neben dem Weg steil hinunter. Super Aussichten habe ich genossen. Auch Mount Rainier war wieder zu sehen. Mal ging es hoch, mal runter oder lange flach. Es gab zwei Bäche und ein paar Wiesen. Am Ende ging es im Wald weiter.
Um 17:45 Uhr traf ich bei einer grossen Wiese und einem Bach ein. Hier hat es eine Hütte. In dieser Hütte schlafe ich heute. Es kommen noch zwei Thruhiker dazu.
Tagesfazit: 18.5 Meilen (29 km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2355

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen