Dienstag, 14. August 2012

36. Tag, 10.8.2012

Wieder ist es sonnig und warm. Die letzte Nacht war sehr kühl. Ich schlief aber auch auf 2000 Meter.
Um acht Uhr lief ich los. Der Weg ging runter und in den Wald hinein. Nun verließ ich Mount Adams. Die erste Pause machte ich bei Lava Spring. Hier kommt Wasser aus Lavafelsen heraus. Weiter ging es. Mal hoch oder runter, oft flach. Ich kam gut voran. Weil es eintönig war, immer Wald, hörte ich Musik. Das hilft sehr. Immer wieder treffe ich Wanderer. Kurz kommt mal eine Wiese. Dann komme ich bei vielen kleinen Seen vorbei. Hier hat es wieder massenhaft Mücken. Das schwierigste ist der Toilettengang. Auch hier lassen einen die Biester nicht in Ruhe.
Auf einer Anhöhe habe ich endlich wieder einen Ausblick. Mount Rainier und Mount Adams sind zu sehen.

Dann geht es wieder runter. Ich komme zu einem Bach. Hier fülle ich alle Flaschen, denn es kommt längere Zeit kein Wasser mehr. Eigentlich wollte ich hier übernachten. Leider sehe ich keine gute Stelle und es ist erst fünf Uhr. Ich beschließe weiter zu laufen und die nächste Stelle zu nehmen. Es kommen zwei Wanderer vorbei und sie haben den selben Plan. Wir laufen zusammen weiter und stellen das Zelt um sieben Uhr auf. Für meine Füße war es heute zu weit. Doch da war keine andere Stelle vorher zu finden. Ich habe zwei neue Blasen. Leider starten die zwei am morgen früher als ich und laufen mehr Meilen. Es wäre schön gewesen morgen Gesellschaft zu haben. heute war kein Schnee, dafür viele Bäume.
Tagesfazit: 20 Meilen (32km)




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt
Position:Meile 2273

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen