Dienstag, 7. August 2012

30. Tag, 2.8.2012

Heute war wieder Sonnenschein angesagt. Am morgen war es noch kalt und ich kam nicht aus dem warmen Schlafsack. Nicht angenehm in die kalten und feuchten Kleider zu wechseln.
Etwa um 8:30 Uhr startete ich endlich. Es ging aufwärts. Kurz konnte man Mount Adams sehen. Dorthin geht der Trail. Bei einer Forststrasse traf ich ein Auto. Wir unterhielten uns kurz. Dann kam ein Tageswanderer mit Hunden. Nun ging es runter. Fast immer lief ich im Wald und somit im Schatten. Gottseidank, ins schwitzen kam ich auch so wieder! Bei einem Bach machte ich Mittagspause. Hier traf ich zwei Thruhiker. Sie machen zwischen 30-40 Meilen jeden Tag! Dafür brauche ich 2.5 Tage! Jetzt ging es wieder hoch. Hier hat es viele Heubeeri. Schön große. Mhm, lecker. Ich pflücke ein paar für heute Abend.
Bei einer schönen Aussicht treffe ich ein Ehepaar, sie machen einen Spaziergang. Nun geht es runter zum Fluss. Hier übernachte ich. Es hat genau einen Campplatz. Mit Feuerring, Tisch und extra Zeltplatz. Direkt am Fluss. Wunderschön. Es ist sechs Uhr als ich ankomme. Es kommen noch zwei Jogger. Dann ist Ruhe. Die Strasse führt auf der anderen Flussseite vorbei. Es kommen keine Autos mehr. Die Leute kommen wahrscheinlich nur tagsüber her.
Tagesfazit: 17 Meilen (27.5 km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2185

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen