Donnerstag, 23. August 2012

40. Tag, 18.8.2012

Start war um 8:00 Uhr. Am Morgen war es wieder sonnig. Nachmittags kamen immer mehr Wolken und es sah nach Regen aus. Ein paar Tropfen vielen und am Abend klarte es wieder auf.
Der Weg ging aufwärts los. Erst noch im Wald, doch schon bald kam ich aus dem Wald raus. Ich traf ein Pärchen, sie laufen nur Washington. Eine Weile liefen wir zusammen weiter. Es war eine willkommene Abwechslung, jemanden zum sprechen zu haben. Sie laufen allerdings sehr langsam und machen viele Pausen. So lief ich wieder alleine weiter. Da heute Samstag ist, traf ich sehr viele Wanderer. Ein Murmeltier und ein Tier, dass kleiner war und einen anderen Kopf hat, habe ich heute gesehen. Plötzlich, als ich um eine Ecke kam, stand Mount Rainier groß vor mir. Immer wieder sah ich den Berg heute. Natürlich machte ich viele Fotos, auch von den wunderbaren Blumen. Irgendwie kam ich heute nicht voran. Manchmal hatte ich eher das Gefühl rückwärts zu gehen?! Erst abends ging es flotter voran. An vielen Bächen, Seen, einer davon recht groß und Wiesen ging der Weg vorbei. Durch bunte, herrlich riechende Teppiche aus Blumen führte der Weg.



Mal ging es flach, dann runter und wieder hoch. Beim Chinok Pass überquerte ich eine Strasse. Sie ist vielbefahren. Beim Parkplatz konnte ich meinen Abfall entsorgen und eine Toilette hatte es auch. Ein Luxus.
Um 19:00 Uhr fand ich einen kleinen Platz für mein Zelt. Endlich! Schnell Zelt aufbauen und rein ins Zelt. Mückenalarm!
Seit zwei Tagen nehme ich Tabletten. Ich habe regelmäßig Krämpfe im Bein. Hoffentlich geht das wieder weg. Die Blase am linken Fuß ist wieder größer geworden. Noch schmerzt sie nicht. Das soll auch so bleiben.
Gute Nacht! Morgen wird ein langer Tag.
Tagesfazit: 17.5 Meilen (28km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2336.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen