Dienstag, 7. August 2012

34. Tag, 6.8.2012

In der Nacht hatte es kurz geregnet. Heute morgen schien schon wieder die Sonne und es wurde warm.
Etwa um acht Uhr liefen wir los. Es ging steil hoch. Zum Glück im Wald. Einmal habe ich einen Hirsch gesehen, er hatte es sehr eilig. Um zehn Uhr kamen wir zur Strasse 23. Hier trennten sich unsere Wege. Paul läuft weiter und ich gehe in die nächste Stadt. Es war schön Gesellschaft zu haben.
Nach etwa zwanzig Minuten hält das fünfte Auto an. Ein Bergsteiger, er geht auf den Mount Adams, nimmt mich mit nach Trout Lake. Dies ist ein sehr kleines Dorf. Ein kleiner Laden, zwei Hotels und ein Restaurant.
Hier bleibe ich drei Nächte. Dann haben meine Füße Zeit zum Heilen. Außerdem hoffe ich, dass der Schnee weiter schmilzt. Der Trail geht sehr nahe an Mount Adams vorbei und wieder auf 2000 m hoch.
Jetzt habe ich geduscht und warte, bis die Wäsche gewaschen ist, dann gibt es was zu Essen.
Tagesfazit: 6 Meilen (10 km)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2238

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen