Es ging kurz hoch, danach immer wieder kurz runter, kurz hoch oder flach. Nicht zu anstrengend, wenn die Hitze nicht wäre. Oft geht es ohne Schatten weiter.
Nach einem Aufstieg kommen schöne Blumen und plötzlich im Hintergrund steht Mount Adams. Er ist schon sehr nahe. Ich schaue rüber und mache ein paar Schritte. Dann nehme ich aus den Augenwinkeln etwas auf dem Trail wahr und mache einen Stopp. Genau vor meinem Fuß liegt eine Schlange gemütlich auf dem Weg! Sie ist etwa 5-6 cm dick und 1-1.5 Meter lang! Leider verschwindet sie schnell im Gebüsch und ich kann kein Foto machen. Hätte ich sie früher bemerkt, wäre es ein perfektes Foto geworden.
Auf einem Hochplateau mache ich Mittagspause. Hier hat es Grasflächen und viele violette Blumen und dahinter ist Mount Adams zu sehen. Wunderschön!
Da heute Sonntag ist und Ferienzeit, treffe ich viele Wanderer. Einer ist mit zwei Hunden unterwegs und wir machen am selben Ort unser Camp. Schön mal wieder jemanden zum sprechen zu haben. Heute kam ich an Seen, Bächen und Strassen vorbei. Etwa um fünf Uhr treffen wir beim Bach und Camp ein. Es hat einen guten Bach, Feuerstelle und ein paar Zeltplätze.
Mental ging es heute viel besser. Die letzten zwei Tage hatte ich ein kleines tief.
Tagesfazit: 16 Meilen (25.5 km)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt
Position:Meile 2232
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen