Montag, 11. August 2014

7.8.2014, Irun

Heute ist mein letzter Tag in Spanien. Das Wetter ist wieder perfekt. Den Rucksack kann ich in der Pension deponieren. So mache ich mit leichtem Gepäck einen Spaziergang an der Küste entlang bis zum nächsten Dorf. Das Dorf liegt schon in Frankreich. Dort Esse ich etwas und laufe dann gemütlich zurück. Das waren etwa 8-10km. Weil ich so früh zurück bin, fahre ich mit dem Bus zu einem Shopping Center. Nach einem Bummel durch die Läden fahre ich zurück zur Pension. Den Rucksack geschultert gehe ich zum Bahnhof. So gegen 18:00 Uhr komme ich dort an. Jetzt heißt es die Zeit tot zu schlagen. Mein Bus geht erst um 00:45 Uhr! Ich koche mir etwas zum Abendessen und schaue den Leuten zu.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen