Donnerstag, 26. Juni 2014

24.6.2014, Pause

Heute mache ich nun eine Pause. Um 7:20 Uhr fährt der Bus nach Campradon ab. 20 Minuten später bin ich in diesem Städtchen. Erstmal gehe ich Frühstücken. Nun heißt es Geduld haben. Die Läden gehen erst um 10:00 Uhr auf. Es scheint wieder die Sonne. Endlich gehen die Geschäfte auf. Schon bald finde ich einen Laden, der einen USB Stecker hat. Bin ich froh! Ich schlendere noch ein wenig durch die Straßen. Anschließend Suche ich mir eine Bank und genieße das schöne Wetter.
Endlich um 13:50 Uhr fährt der Bus zurück. Der Bus fährt nur dreimal am Tag. Ich bin wieder der einzige Gast. Inzwischen naht das nächste Gewitter. Es donnert und blitzt. Gerade als ich ins Hostal komme, fängt es an zu regnen. Jetzt um sechs Uhr hat es noch nicht aufgehört zu regnen. Bin ich froh, dass ich heute nicht weiter lief. Ich hoffe es hört bald auf zu regnen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen