Dienstag, 16. April 2013

15.4.2013

Heute schien die Sonne nur leicht durch eine dünne Wolkenschicht durch. Zuerst fuhr ich zu einem Labyrinth aus Felsen. Hier lief ich etwa eine Stunde herum. In diesen Kalkfelsen hat das Wasser Schluchten ausgehöhlt. durch enge Gänge und unter natürlichen Torbogen ging es durch.
Anschliessend ging ich weiter zu einer Höhle. Etwa eine Stunde lief ich zuerst gemütlich an einem Bach entlang, dann ging es steil hoch. Schließlich stand ich vor einem Höhleneingang. Es ist ein großer überhängender Felsen. Die Natur hat hier was wunderschönes geschaffen. Überall hat es Tropfsteine die runterhängen. Wow! Weiter rein kann man nicht gehen. Doch soll es in der Höhle selber nicht halb so schön sein. Zurück geht es zum Auto.
Als letztes schaue ich mir die Pupur Quelle an. Sie ist die Wasserreichste von Neuseeland. Außerdem soll es die klarste Quelle der Welt sein. Nur in der Antarktis soll das Wasser noch sauberer sein.
Nun geht es zurück zum Hostel. Hier treffe ich eine Deutsche, welche in Auckland auch im selben Hostel war. Zufälle gibt es!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Takaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen