Samstag, 5. Januar 2013

31.12.2012

Heute war traumhaft schönes Wetter. Kühl und windig, aber die Sonne schien! Es hatte ein paar Wolken, vor allem an den Vulkanen. Doch mit Geduld und Glück fand ich Lücken zwischen den Wolken. So bestaunte ich endlich diese schönen Berge. Ich glaubte schon nicht mehr daran, sie jemals zu sehen. Nun hoffe ich, dass dieses Wetter anhält. Morgen starte ich meine viertägige Tour.
Bei diesem Sonnenschein habe ich ein paar kurze Wanderungen unternommen. Dabei gab es tolle Aussichten auf die Berge und auch das Panorama in die Ferne war toll. Zurück im Camp, legte ich die nassen Sachen von gestern zum trocknen raus.
Da hier Feuerwerk verboten ist, werde ich vom Silvester nicht viel mitkriegen. Zur Feier des Tages habe ich was leckeres gekocht und Knabberzeug besorgt. Bis Mitternacht werde ich vermutlich nicht durchhalten. Mein Schlafrhythmus hat sich dem Tageslicht angepasst.
Ich Wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Tongariro Nationalpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen