Donnerstag, 24. Januar 2013

24.1.2013

Heute war es trocken. Leider hat es an den Bergen entlang viele Wolken.
Ich fuhr weiter Richtung Süden. Dabei machte ich ein paar Pausen. Es hat kurze Wanderungen zu Aussichtspunkten. Hier würde man die Schneeberge sehen. Leider waren sie heute noch verhüllt. Schade! Bei diesen Spaziergängen sah ich verschiedene Vögel. Darunter den Tui.
So gegen drei Uhr kam ich im Camp an. Es liegt an einem See und kostet nur 6 Dollar. dafür hat es nur eine Toilette und Wasser. Bis zum Franz Josef Village und Gletscher sind es nur 15 km.
Ich habe im See gebadet und dann die Sonne genossen. Herrlich! Morgen geht es dann zum Gletscher, welcher fast bis zum Meer reicht.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:MacDonald Camp, nördlich von Franz Joseph Village

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen