Freitag, 14. Dezember 2012

8.12.2012

Heute habe ich von dem Minitornado gehört. Ich war zu dem Zeitpunkt auf einer Insel und habe es nur am Rande erlebt. Bei meiner Wanderung wurde ich verregnet. Es fing an zu donnern, dann goss es wie aus Kübeln und kurz hat es gehagelt und auch heftig gewindet. Das war alles.
Heute habe ich nun bei schönstem Sonnenschein den Coast to Coast Walkway gemacht. Er ist 16 km lang und führt mitten durch die Stadt. Eine sehr schöne Tour. Wenn möglich geht es durch Parks und über die Vulkanhügel. Ich bin sogar Schafen begegnet.
Inzwischen habe ich ein Auto gefunden. Einen Toyota Corolla. So kann ich darin schlafen. Das Linksfahren ist gewöhnungsbedürftig.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Auckland, Neuseeland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen